Mittwoch, 15. Juli 2015

Meine dritte diagonale Decke ...


... ist jetzt auch endlich fertig. Und wieder hat es über zwei Wochen gedauert, bis ich mich zum Vernähen der Fäden aufraffen konnte (was dann letztendlich nur eine Arbeit von nicht einmal zwei Stunden war).






Material: Sockenwolle 4-fach und KnitPicks Palette, alles doppelfädig verstrickt
Muster: Dicke Decke
Maße: ca. 112 x 169 cm
Benutzte Nadelstärke: 3 mm
Gewicht: ca. 1600 g
Mein Ravelry-Projekt dazu: Addicted to blankets?

Kommentare:

  1. Eine tolle Fleißarbeit.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Farbwahl! Gratuliere für dieses grosse Werk!
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. einfach genial deine decke, jetzt gehts auch meinen sockenwollresten an den kragen.
    viel spass weiterhin beim hobby.
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Stück ist es geworden.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft ist diese Decke, die Farbkombination gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zur fertigen diagonalen gestrickten Decke.
    Ich find diese Art zu stricken ganz genial, ich bin nun bei nummer zwei auf der Zielgeraden angelangt.
    Macht echt Laune.
    Liebe Grüsse diagonalstrickerin

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    Auch ich habe vor nicht all zu langer Zeit eine Diagonal-Decke gestrickt, die ich sehr gerne verwende, da sie so richtig schön groß geworden ist.

    Viele kuschelige Stunden mit Deiner Decke und liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  8. Die Decke ist traumhaft schön. Tolle Farben hast du ausgewählt.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen