Mittwoch, 25. November 2015

Ich mag den November.





bei Emkendorf, Kreis RD, Schleswig-Holstein

Kommentare:

  1. Echt ??? Wenn es einen Monat benennen sollte, den ich nicht mag, dann wäre das der November ;-) Grau, trübe, nass...Das einzig schöne am November ist, dass unser Junior in dem Monat geboren wurde;-) Aber noch ein paar Mal schlafen, dann ist Dezember :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. .... ich mag den November auch. Dieses Spiel in den unterschiedlich Grautönen finde ich einfach toll, denn grau ist nicht langweilig------ es ist halt ein ruhiger Monat, das lässt einem doch zur Ruhe kommen vor der hektischen Vorweihnachtszeit. In diesem Sinne wünsche ich eine gute Zeit
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    ich bin zufällig bei dir gelandet und zuerst hab ich mich über deine Katze gefreut, da mein Berti genauso aussah und so lieb war. Hach ich vermisse ihn immer noch. Dann hab ich deine Decken gesehen und jetzt bin ich total geplättet. Unglaublich, wie schön die sind und was du für eine Geduld hast. Ich stricke immer nur kleine Teile aus Angst vor Endlosprojekten. Aber so eine Decke sieht ja wirklich klasse aus !!
    Schöne Grüße sende ich Dir und trage mich gleich als neue Leserin ein.
    Elke

    AntwortenLöschen