Montag, 14. Dezember 2015

Rückblick Dänemark I


Gerade stellte ich fest, dass ich durch das "Theater" um Hauskündigung, Haussuche und Umzug gar nicht mehr dazu gekommen bin, Fotos von unserem Dänemark-Urlaub im Mai zu zeigen. Und gerade jetzt tat es mir sooooo gut, diese noch einmal durchzusehen. Vielleicht mögt Ihr sie auch. Hier der erste Teil:





bei Aså






























Strand nördlich von Lyngså

 Besuch im Garten des Ferienhauses































(Nein, das war nicht unser Ferienhaus.)




Strand nördlich von Sæby

In den nächsten Tagen geht's weiter mit Fotos von einem superschönen Tag in Skagen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    ich liebe diese Weite; das sind wunderschöne Bilder. Da könnte es mir jetzt momentan auch gut gefallen.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja sehr schöne Fotos. Die ersten Bilder hätte ich gar nicht in Dänemark vermutet.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen