Montag, 11. Januar 2016

Mal wieder etwas Handarbeits-Content (Rückblick Dänemark III)


In letzter Zeit habe ich ausschließlich an meinem "Throw" aus Holst-Wolle gestrickt - nicht viel zu zeigen, aber ich hoffe, dass ich das fertiggestellte Teil bald präsentieren kann.

Derweil fand ich zum Thema "Handarbeiten" noch ein paar Fotos vom Dänemark-Urlaub:




Beim Anblick dieses (gehäkelten oder gestrickten?) Sitzkissens in einem Boot bei Sæby musste ich laut loslachen - irgendwie passt es so gar nicht zu "unserer" Dänemark-Romantik. Aber dann fand ich es auch wieder so liebenswert.



Also, das Wort liest sich "Strømpe-Nisser" - so Nisse-Puppen aus Strumpfmaterial...



Durch das Fenster eines benachbarten Ferienhauses geknipst. (Es stand leer, war vom selben Ferienhausanbieter, und wir wollten gucken, ob es für uns mal in Frage käme - deshalb sind wir dort herumgeschlichen...)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen