Samstag, 23. Januar 2016

Rückblick Dänemark IV


Unglaublich paradiesisch erscheinen mir im Moment die Fotos vom Botanischen Garten in Frederikshavn. (Ob das daran liegen kann, dass ich gerade erkältungsmäßig gehandicapt bin?)













Kommentare:

  1. Gerade hab ich noch gedacht, dass Du lange keine Auszugsfotos mehr gezeigt hast, Und nun dies. Ich rieche förmlich die Erde und die Sonne. Danke für Deine Frühlingsimpressionen. Hab heute noch einmal die klare Winterluft und den Restschnee genossen. Ich wünsche Dir Gute Besserung und dass die Erkältung ganz bald vorbei ist. LG Marie-Luise

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Birgit,
    das sind wieder so schöne Fotos die bei mir Frühlingsstimmung und Urlaubssehnsucht auslösen. Das Foto mit dem "Gnom" finde ich auch toll.
    Bei diesem Wetter ist es nicht verwunderlich, sich eine Erkältung einzufangen; und ich glaube es wird jetzt auch langsam wieder Zeit, dass wir draußen endlich wieder Grünes und Buntes sehen. Gut, ich habe mittlerweile auch schon wieder ein gelbes Primelchen im Garten, aber ich meine so richtig - ein bisschen wärmer, Vogelgezwitscher und der Geruch vom Grün.
    Deine Decke ist übrigens ein Traum.

    Ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag
    ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen