Mittwoch, 27. Januar 2016

Rückblick Dänemark V


Während ich, dieser superfiesen Erkältung sei Dank, bereits den vierten Tag ohne jeglichen Geruchssinn verbringe, macht es umso mehr Spaß, in Dänemark-Erinnerungen zu schwelgen. Heute mal Fotos vom Voergård Slot:










Naja, so richtig gemütlich war es an dem Tag auch nicht. Deshalb noch ein paar Sonnenfotos von unserem allerletzten Urlaubstag, den wir am Strand von Hou verbrachten, hinterher:







Schon besser, oder?

Nein, das war's noch nicht ganz mit dem Dänemark-Rückblick. Ein paar Sæby-, Sømosen- und Strandfotos folgen in Kürze.



Kommentare:

  1. Ja - Uuuurlaub, ich möchte jetzt sofort ins Warme.
    Da ist ja auch wieder ein Foto von so einem Felsen, diesmal mit Löwe, dabei. Ich finde die so toll.

    Ganz liebe Grüße
    Birgi

    AntwortenLöschen
  2. Na Deine Erinnerungen kommen genau richtig. Ich habe solche Lust mal zu urlauben.
    Die beiden Krähen sind ja lustig, die laufen ja im Gleichklang.
    LG lykka

    AntwortenLöschen