Mittwoch, 10. Februar 2016

Sieben Wochen ohne 2016, Tag 1


Wildes Moor - 1 Std. 35 min. gewalkt








Kommentare:

  1. Deine Dynamik habe ich schon im letzten Jahr bewundert! Schön, dass wir über die tollen Aufnahmen mit dabei sein können (dieser Strudel ist irgendwie faszinierend).
    Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere Deine eiserne Disziplin.
    Ja ist das ein Strudel? Einfach so?
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, Ihr Lieben! Im Moment kostet mich das Walken nicht sehr viel Überwindung - eher im Gegenteil.

    Der "Strudel" ist eigentlich ein Abflussrohr, das normalerweise ein Stück aus dem Wasser ragt. Heute war der Wasserstand aber dermaßen hoch, dass es heftig plätscherte und blubberte.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ... und dann noch diese tollen Fotos. Klasse
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen