Montag, 7. März 2016

Niemand ist erstaunter als ich selbst, ...


... dass mir das Sockenstricken gerade wieder so viel Spaß macht.





Material: Schachenmayr Regia Fluormania Color, Farb-Nr. 07185 sowie Drachenwolle Sockenwolle handgefärbt in dunkellila

Muster: Rippenmuster 6 re, 2 li, Farbwechsel alle 6 Reihen

Größe: 40

Benutzte Nadelstärke: 2,5

Mein Ravelry-Projekt dazu: Socks No. II/2016

Gewicht: 106 g

Das nächste Paar ist schon auf den Nadeln - ich bin mir direkt selbst unheimlich ...

Kommentare:

  1. Das sieht man aber auch! Die Socken sehen super aus!
    Ist schon komisch, dass es einen immer wieder packt mit der Sockenlust. Hab machmal Monate dazwischen, wo ich lustlos an ein, zwei Paaren rumstricke... und dann können sie auf einmal gar nicht schnell genug von den Nadeln rutschen, weil das nächste Muster lockt.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. .....uah die sind ja auch voll cool......
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen