Montag, 28. März 2016

Sieben Wochen ohne 2016 - Tag 48 (letzter Tag)


Gehege Bredenhop - 1 Std. 40 min. gewalkt





(Super, wenn man nach über zwei Jahren herausfindet, dass die kleine Mitnahmekamera eine Einstellung für Tierporträts in Serienaufnahme hat.)

Für mich ist die Aktion "Sieben Wochen ohne" mit der heutigen Tour beendet. Insgesamt bin ich in diesem Jahr von Aschermittwoch bis heute 61 Std. 55 min. gewalkt, gewandert oder spazierengegangen. Im Gegensatz zum letzten Jahr bin ich dieses Jahr überhaupt noch nicht Rad gefahren.

Nun bin ich froh, dass meine Challenge beendet ist. Natürlich werde ich weiterhin laufen, aber nicht mehr täglich. Der Drahtesel will auch wieder bewegt werden, nächste Woche ist die Steuererklärung dran, ich habe mir eine Overlock-Nähmaschine gekauft, die ausprobiert werden will, mit dem Garten geht es auch bald verstärkt los, auf dem Balkon will ich Kräuter und Tomaten anbauen etc., etc.

Und Gute-Besserungs-Wünsche schicke ich über den Nord-Ostsee-Kanal.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,eine ganz tolle Leistung.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das liest sich nach jeder Menge Stolz ;O)und das so finde ich mit Recht. Wünsche dir viel Spaß bei deine neuen Plänen.
    Liebe Inslegrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, Deine Wünsche haben geholfen ;)). Danke. Und wie ist es bei Dir? Machst Du Wanderpause? LG Marie-Luise

    AntwortenLöschen