Samstag, 23. April 2016

Die Hälfte ...


... des Inara Wraps ist geschafft.


Jetzt bin ich gespannt auf die Wirkung, wenn die Streifen "anders herum" verlaufen.


Kommentare:

  1. Cool, ich liebe Farbverläufe!!!

    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur traumhaft!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mit super gut. Toll die Farben.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  4. HalliHallo!
    Das sieht ja schon mal klasse aus! Wird bestimmt wunderschön!

    Der Kontakt zu Remmys Leuten ist leider eingeschlafen über die Jahre. Tatsächlich hab ich grade letzten Freitag noch auf der Hundestation, in der mein Sohn Bufdi-Jahr macht, mit der Chefin über meine Pflegehunde und speziell Remmy gesprochen. Die Süße war ja meine erste und herrlich bescheuert.

    Dir auch einen wunderbaren Wonnemonat! Das Wetter gibt sich ja schon mal die Ehre.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen