Donnerstag, 23. Juni 2016

Schwimm-Challenge - 4. See


Heute waren wir dann mal am Vollstedter See.

Somit bisher 4 verschiedene Gewässer (Wardersee, Lustsee, Brahmsee, Vollstedter See), 6 mal geschwommen.




Das absolute Highlight war, dass wir einen Eisvogel gesehen haben. Der ist natürlich viel zu schnell durchs Bild geschossen, um ihn mit meiner Alltagsknipse abzulichten, aber riesig gefreut haben wir uns trotzdem.


1 Kommentar:

  1. Eine Schwimm-Challenge ist ja auch mal ne schöne Idee! Da möchte man gleich reinhüpfen... aber... ich ekele mich so davor, wenn irgendwas an meine Beine kommt. *totlach* Mein Mann hat mal nen Unterwasser-Sidekick kassiert, weil mein Fluchtinstinkt durchgebrochen ist. Hätte ja auch ein Hecht sein können.
    Dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim Beschwimmen unserer heimischen Teiche. So ´n paar haben wir ja.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen