Sonntag, 3. Juli 2016

60% ...


... meines Tuchs aus Meisenlace sind jetzt fertig, und da heute Abend auf der Terrasse so tolles Licht war, habe ich mal ein paar Fotos vom derzeitigen Stand der Dinge gemacht.





Die Farben sind "Flaschenpost", "Kakao", "Pistazie", "Meilenstein", "Puderdöschen" und "Tollkirsche", die einzelnen Muster habe ich aus diversen Strickmusterbüchern, z.B. "Mon Tricot Stricklexikon", "Enzyklopädie Stricken" oder "Vogue Knitting Stitchionary". Das nächste Muster weiß ich schon, aber darauf, wie es dann weitergeht, bin ich selbst gespannt.

Mein Ravelry-Projekt dazu: Shawl "Saintes-Maries-de-la-Mer"

Kommentare:

  1. Die Farbkombination finde ich ganz toll. Und die Muster auch, vor allem mag ich alles was genoppt ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub das wird ganz toll aussehen

    lg und einen guten Start in die Woche
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. wow, Birgit, wunderschön. Diese Farben sind toll. LG von nebenan Marie-Luise

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine deiner traumhaften und außergewöhnlichen Farbkombinationen. Klasse, richtig klasse. Bitte strick schnell weiter, ich bin so neugierig, wie die Decke fertig aussehen wird.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Das wird ein phantastisches Tuch!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch wird wunderschöne, tolle Farben und Muster.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn! Das ist ja der Hammer! Superschöne Farbkombi!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen