Montag, 25. Juli 2016

Endspurt


Bei meinem Mustermix-Tuch geht es an die allerletzten Reihen. Nach der selbst kreierten Rüsche in der Farbe "Puderdöschen" beträgt die Maschenzahl nun 1.785 pro Reihe, so dass ich für eine Reihe eine gute Stunde brauche.

Einen kleinen Streich habe ich mir mit diesem Projekt schon selbst gespielt. Es war ja eigentlich als Ersatzprojekt für den Lamina Wrap gedacht, da es mir für das Verstricken der Supersoft zu warm war. Und jetzt ist es draußen noch wärmer, und ich habe beim Stricken dieses kuschlige 400-g-"Tier" auf dem Schoß. Dennoch wird es nun zügig fertiggestellt, das habe ich mir fest vorgenommen.




Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    ich glaube Du kannst nur große Tücher/Decken stricken ;-))
    Das Tuch wird klasse und wärmt sicher sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich traumhaft!
    Herzliche Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ja ein ganz besonderes Tuch ...
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Superschön.
    Die Rüschspitze finde ich genial für das Tuch.

    Ganz lieben Wochenendgruß
    Birgit

    AntwortenLöschen