Sonntag, 10. Juli 2016

Schwimm-Challenge - 5. See


Heute waren wir seit langem mal wieder am Pohlsee. Mit meiner Schwimm-Challenge bin ich ja gehörig ins Hintertreffen geraten. Das Wetter will ich gar nicht allein dafür verantwortlich machen. Jetzt will ich aber wieder mehr dafür tun, es noch zu schaffen.






Ein paar Witzbolde haben hier große Äste in den geborstenen Baumstamm gestopft. (Wir sind ausnahmsweise nicht für diesen Unfug verantwortlich.)






Der heutige Stand lautet also: 5 verschiedene Gewässer (Wardersee, Lustsee, Brahmsee, Vollstedter See, Pohlsee), 7 mal geschwommen.


Kommentare:

  1. Heute warst Du 7 x schwimmen? Nein, heute am Pohlsee. Ich mußte jetzt nochmal nachlesen.
    Heute war ja auch super Wetter. Hier bei uns auch.
    Mein Sohn war da mit Familie. Heute mittag waren wir am Rhein, da war allerdings nur die Malinoi-Hündin von meinem Sohn im Wasser. Wir hatten alle riesigen Spaß.
    Der Pohlsee sieht aber auch wirklich erfrischend aus. Ich kann mir vorstellen, dass heute dort mehrere die Idee hatten sich zu erfrischen.

    Liebe Birgit, ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntagabend. Das Wetter müssen wir genießen.
    Ganz ganz lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. @ Birgit: Nönö, heute bin ich nur einmal geschwommen. "7 mal geschwommen" ist der bisherige Stand für dieses Jahr - bisschen wenig bisher, aber irgendwas ist ja immer. Für das kommende Wochenende habe ich mir allerdings ein bisschen mehr Action in dieser Richtung vorgenommen.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Der See sieht schon echt kalt aus. Ich bewunder Dich für den Mut, daß Du in diese Gewässer gehst.

    Nana

    AntwortenLöschen