Dienstag, 12. Juli 2016

Schwimm-Challenge - 8 mal gebadet


Da das geplante lange Wochenende vereitelt wurde, werde ich eben versuchen, auch in der Woche ein paar Punkte zu erschwimmen.

Lustsee mal wieder - für die Challenge kein "neuer" See, aber immerhin einmal mehr geschwommen.



Saatkapseln (weiß nicht, ob das die korrekte Bezeichnung ist) der Mummel



Stand der Challenge also: bisher 8 mal geschwommen, kein weiterer neuer See

Kommentare:

  1. Ein Seerosengewächs, u.a. auch "gelbe Teichrose". Aber mir gefällt das Wort Mummel so gut.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hui, Lustsee hört sich gut an;-)
    Einmal hin und zurück dann kann man bestimmt gut schlafen.
    Ich finde das richtig gut, dass Du so konsequent bist.
    Ich habe morgen meinen ersten Termin im Reha-Zentrum zur Geräteeinweisung und diese Woche noch 1 Std. Wassergymnastik.
    Dazu brauche ich auch eine gute Planung um die Woche zu meistern, und dass ich die anderen Sachen auch noch schaffe.

    Ich wünsche dir ein schönes
    Bergfest
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. hihi,die Mummel im Lustsee.
    Respekt fürs Beschwimmen! *an Fischis denk*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen