Donnerstag, 14. Juli 2016

Schwimm-Challenge - 9 mal gebadet


Auch mal 'ne Erfahrung, wenn das Seewasser wärmer ist als die Luft.




Vollstedter See




Somit Stand der Challenge heute: bisher 9 mal geschwommen, kein weiterer neuer See

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    ich könnte ja jetzt nachlesen, aber ich frag dich. Erreichst du die Seen alle mit dem Rad oder Auto?
    Das ist ja auch anstrengend, sich jeden Tag ein neues Plätzchen zu suchen um schwimmen zu gehen.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Das Wetter soll ja auch wieder wärmer werden.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dann ist das Wasser schön warm, gell?

    Ich muß gestehen, daß ich das irgendwie gruselig finde, den Gedanken, daß Du da alleine schwimmst und kein Mensch weit und breit. Hast Du da nie Angst?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, dieser Sommer....ein bisschen mehr Licht aufs Haupt können wir schon gebrauchen. Deine Chellenges haben es ja immer in sich und spontan denke ich immer: ich will auch. Aber wie man so schön sagt: Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach. Ich wollte wenigstens etwas mehr schwimmen in dieser Saison. Nicht so spektakulär in unseren schönen Seen sondern im Naturschwimmbad in Büdelsdorf. Aber dieses Wetter stoppt mich total. Hab ich schon erzählt, dass ich mir ein E-Bike gekauft habe? Jetzt schaffe ich es leicht, mal über den Kanal zu kommen. Mach schön weiter mit Deiner Herausforderung und vor allem poste die herrlichen Fotos. LG Marie-Luise

    AntwortenLöschen
  4. @ Birgit: Einige der Seen sind ca. 12 - 15 km entfernt, man könnte sie also auch mit dem Fahrrad erreichen. Aus Zeitgründen fahren wir aber doch meist mit dem Auto. Der einzige See, den wir in diesem Jahr bisher per Fahrrad angesteuert haben, war der Brahmsee.

    @ Nana: Ich schwimme dort nicht allein, würde es (wahrscheinlich) auch nicht tun. Da mein Mann im Schichtdienst arbeitet, können wir es auch in der Woche ab und zu einrichten, ein Stündchen zusammen loszufahren.

    @ Marie-Luise: "Irgendwann" schaffen wir es noch, und zu treffen - da bin ich ganz zuversichtlich!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen