Freitag, 29. Juli 2016

Typisch mal wieder


Die ganze Woche war superschönes Wetter, aber ich konnte mich nicht zum Schwimmen aufraffen. Erst heute, bei etwas zweifelhafterem Wetter, bekam ich wieder die Kurve.

Da wir vorher noch etwas in der Stadt zu erledigen hatten, ging es erneut an den Lustsee.




Toll, diese filigran angemampften Blätter!

Stand der Schwimm-Challenge somit: 8 verschiedene Gewässer, bisher 14 mal geschwommen, davon 2 "neue" Badestellen

Kommentare:

  1. Ich kann mich im Moment zu nix, aber auch zu garnix aufraffen. Die letzten 2 Wochen ist bei mir nur Arbeit und Arztbesuche angesagt.
    Aber jetzt geht es so langsam auf den Urlaub zu und ich hoffe, dass ich dann auch mal entspannen kann.
    Ich finde das toll wie du das machst/durchziehst mit dem Schwimmen/Stricken.
    Habe eben das wunderschöne Tuch gesehen. Echt toll und die Rüschenspitze passt sehr gut zu dem Dreicktuch.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Tja, Du mußt Dich aufraffen zum Schwimmen, ich um hier kreativ zu sein. Wie gut, daß es uns allen doch irgendwie ähnlich geht.

    Nana

    AntwortenLöschen