Samstag, 16. Juli 2016

Wer ist eigentlich Gutmar Rutendorf?


Heute führte uns die Schwimm-Challenge zum Ahrensee, mit dem ich nun auch endlich einen bisher von uns noch nie bebadeten See abhaken kann.









(Das war nicht der Badesee.)


Stand der Schwimm-Challenge heute somit: 6 verschiedene Gewässer (Wardersee, Lustsee, Brahmsee, Pohlsee, Vollstedter See, Ahrensee), bisher 10 mal geschwommen, davon ein bisher noch nicht bebadeter See

Tja, und Gutmar Rutendorf ist natürlich kein Mensch, sondern das Gut Marutendorf, zu dem wir vor dem Schwimmen vom Ahrensee aus gelaufen sind.


Kommentare:

  1. Wieder ein schöner See und schöne Fotos.
    Ich liebe Schafe.
    Ich war gestern auch 1 Stunde im Wasser, allerdings im Schwimmbad zur Wassergymnastik.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Gut, daß Du dazugeschrieben hast, daß DAS nicht der Badesee war.

    Nana

    AntwortenLöschen