Mittwoch, 31. August 2016

30 mal geschwommen


Gestern waren wir an der Ostsee in Langholz, so dass ich jetzt den Teil "30 mal Schwimmen" meiner Schwimm-Challenge erfüllt habe. Fehlen nur noch vier weitere verschiedene Badestellen - wenn das Wetter weiterhin mitspielt, wird das im Septemberurlaub auf jeden Fall noch klappen.

Die Wassertemperatur betrug übrigens 16°C, mit unserem Badethermometer gemessen.









Aktueller Stand der Schwimm-Challenge: 11 verschiedene Badestellen (Lustsee, Wardersee, Brahmsee, Vollstedter See, Pohlsee, Ahrensee, Ostsee/Noer, Nordsee/Meldorf, Nordsee/Nordermeldorf, Schierensee, Ostsee/Langholz), 30 mal geschwommen, 3 "neue" Badestellen

Kommentare:

  1. Ich will auch an die Ostsee, auch wenn der Pohlsee noch kuschelig warm ist :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere, 30 Badestellen und 16 Grad - das ist sportlich. Ich finde es klasse, wie du deine Vorhaben immer durchziehst - Hut ab.

    Herzliche (und sehnsüchtige) Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen