Montag, 22. August 2016

Sockenpaar Nr. VI/2016 und 23 mal geschwommen


An diesen Socken aus 6-fädiger Sockenwolle habe ich nur gestrickt, wenn ich unterwegs war. Aber irgendwie sind sie dabei doch fertig geworden.





Material: Austermann Step 6 Irish Rainbow Colours, Farb-Nr. 628 (Liscannor)

Muster: 6 re, 2 li auf 56 Maschen

Größe: 43 (für meinen Mann)

Benutzte Nadelstärke: 3

Mein Ravelry-Projekt dazu: Socks No. VI/2016

Gewicht: 109 g

Die Fotosession am Lustsee wurde natürlich gleich mit dem 23. Mal Schwimmen dieses Jahres verbunden.


Stand der Schwimm-Challenge also: 9 verschiedene Gewässer, 23 mal geschwommen, 3 "neue" Badestellen

Einige der Badestellen, die ich mit eingeplant hatte, sind momentan nicht wirklich bebadbar, weil das Wasser extrem "grün" ist. Aber vielleicht schaffen wir es im Septemberurlaub, noch ein paar unterschiedliche Stellen anzusteuern.

Auf dem Rückweg sah der Wardersee einfach wunderbar aus. Auf dem helleren Foto kann man den Dunst im Hintergrund ein bisschen erkennen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen