Donnerstag, 18. August 2016

Verlängertes Wochenende mit viel Wasser und Update Schwimm-Challenge


Letzten Samstag im Lustsee geschwommen.


Am Sonntag zunächst eine Radtour gemacht und an der Wehrau gerastet.



Abends im Pohlsee geschwommen. Ein kleines Mädchen, das mit seiner Familie in einem Anglerboot saß, rief laut: "Boah, Alter, die badet da!" Da wollte ich mich natürlich nicht blamieren und war schnell wie nie im Wasser.


Auf dem Rückweg in einem Vorgarten diese superschönen Blumen gesichtet. Ich mag diese Spätsommerblumen sehr.


Am Montagmorgen zunächst per Fähre den Nord-Ostsee-Kanal überquert.


Die Eider angesteuert, aber schnell festgestellt, dass uns trotz Unterhaltungsprogramm (Bücher, Kataloge, Strickzeug) langweilig war.



Also ein schönes Plätzchen am Kanal gesucht und ein paar Stunden Schiffe geguckt.



Das war das eigentliche verlängerte Wochenende. Gestern war dann noch ein kleines Bad im Lustsee drin.




Stand der Schwimm-Challenge somit: 9 verschiedene Gewässer, 22 mal geschwommen, 3 "neue" Badestellen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen