Montag, 26. September 2016

Schwimm-Challenge 2016 erfüllt


Gestern Abend haben wir dann "mal eben schnell" die Schwimm-Challenge 2016 abgeschlossen.

Am letzten Sonntag hatte es abends noch ein Bad im Westensee gegeben.


Und gestern Abend beschlossen wir kurzerhand, mal den Dörpsee in Schacht-Audorf auszuprobieren.




Somit bin ich in diesem Jahr (bisher) insgesamt 43 mal geschwommen. Dies fand an 15 verschiedenen Badestellen statt (Lustsee, Wardersee, Brahmsee, Vollstedter See, Pohlsee, Ahrensee, Ostsee/Noer, Nordsee/Meldorf, Nordsee/Nordermeldorf, Schierensee, Ostsee/Langholz, Ostsee/Mühlendamm, Ostsee/Lehmberg, Westensee, Dörpsee Schacht-Audorf), von denen wir 5 bisher noch nie bebadet hatten (Ahrensee, Ostsee/Noer, Nordsee/Nordermeldorf, Ostsee/Lehmberg, Dörpsee Schacht-Audorf).

Eine kleine zusätzliche Herausforderung habe ich mir noch für mich selbst ausgedacht, ich möchte nämlich versuchen, noch mindestens einmal im Oktober zu schwimmen. Ich bin gespannt, ob ich mich dazu überwinden kann.


Kommentare:

  1. Dann mach das doch in der Elbe ;-)

    Toll, daß Du das geschafft hast.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schöne Bilder einer wunderbaren Abendstimmung
      LG

      Löschen
    2. So schöne Bilder einer wunderbaren Abendstimmung
      LG

      Löschen
  2. Der Sonnenuntergangist wunderschön

    lg gabi

    AntwortenLöschen