Donnerstag, 24. November 2016

Kirschrote Armstulpen


Ebenfalls von Jamie, aber bereits mit einem früheren Paket, bekam ich einen wunderschönen Strang Malabrigo Mecha in der Farbe "Cereza" - einfach prädestiniert für ein Paar Armstulpen.







Material: Malabrigo Mecha, Farbe "Cereza"

Muster: Rippen 2 re, 2 li

Maße: Länge 19 cm, Umfang ungedehnt ca. 14 cm

Benutzte Nadelstärke: 3

Mein Ravelry-Projekt dazu: Cereza Fingerless Mitts

Gewicht: 86 g

Der tolle Riesen-Fahrradbecher war übrigens auch ein Geschenk von ... na, Ihr wisst schon.

Die Armstulpen habe ich für mich selbst gestrickt, und deshalb zeige ich sie heute auch bei RUMS.

Kommentare:

  1. Tolle Stulpen!!!!! In der Tasse war aber nix drin, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. @ Nana: Danke schön! Neiiiiin, in der Tasse war nichts. Das hätte ich gerne gemacht, vielleicht mit dampfendem Tee, aber ich war schon so tölpelig mit dem Stativ und Selbstauslöser, dass ich Schlimmes befürchtete.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Stulpen, die Farbe ist klasse, so ein sattes dunkles Rot. Aber auch die Tasse find ich super, hat richtig Ähnlichkeit mit meinem Fahrrad, das ist auch blau mit etwas grün.

    Liebe Grüße in den Norden
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön. Die Farbe ist toll, so ein warmes rot...Kompliment!

    AntwortenLöschen
  5. ....schöööööööön....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  6. Wenn das kein tolles Rot ist ...
    ganz begeisterte Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen