Samstag, 12. November 2016

Wildpark im November


Ich liebe einfach den Wildpark Eekholt - auch und besonders zu Jahreszeiten, die für einen Parkbesuch nicht ganz so typisch sind.













Danach noch Cappuccino und Rooibos-Tee im Hof Ehlers - wieder mal ein wunderbarer Nachmittag!


Kommentare:

  1. Ja,da muss ich regelmäßig hin - auch gern zur Dunkelmunkel-Nacht, auch wenn die jetzt so hell geworden ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich gerne. Warst Du schon mal in der Arche Warder?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. @ Nana: Ja, die Arche Warder ist von uns ja nur ca. 15 km entfernt. Ein Jahr lang hatten wir sogar eine Jahreskarte. Ich finde es ganz herrlich dort. Einziges Manko ist, dass das Restaurant so oft geschlossen ist, so dass man nicht noch mal eben einen Cappuccino, Tee oder Glühwein trinken kann.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen