Sonntag, 22. Januar 2017

Sockenpaar Nr. III/2017


Dieses Sockengeringel hat mich zur Zeit richtig gepackt - ein Glück, dass ich mir im November noch ein Fuder verschiedener Sockenwollen bestellt hatte.





Material: Lana Grossa Meilenweit Aloha (Farb-Nr. 4007), Zwerger Garn Opal Schafpate (Farb-Nr. 9204/Kinderstube) sowie für die Ferse Mayflower 1 class (Farb-Nr. 2028)

Muster: 64 M; 2 Rd. Aloha, 2 Rd. Schafpate; Ferse Mayflower in flieder

Größe: 40 (meine)

Benutzte Nadelstärke: 2,5

Mein Ravelry-Projekt dazu: Socks No. III/2017

Gewicht: 92 g


Kommentare:

  1. Die sehen sehr hübsch aus, gefallen mir. Hast große Füße, bist also auch groß?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööön! Ich bin 1,72 m.

      Liebe Grüße

      von Birgit

      Löschen
  2. ....die sehen total klasse aus.....die werden immer schöner....freue mich auf viele weitere paare....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Annette! Ja, das nächste Paar ist bereits wieder in Arbeit und das übernächste in Planung - das macht mir zur Zeit so viel Spaß!

      Liebe Grüße

      von Birgit

      Löschen
  3. Super! Die Ringel sind sehr schön und machen auch immer gute Laune. Und der Wollvorrat muss natürlich gepflegt werden. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben ganz wundervoll....ein bißchen Frühling für die Füße!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse deine Ringelsocken. Sowas muss ich auch unbedingt mal machen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen