Samstag, 18. März 2017

Sockenpaar Nr. IX/2017 - Bergfest geschafft!


Dieses ist bereits mein neuntes Sockenpaar des Jahres, und somit habe ich das Bergfest zu den 17 Paaren, die ich dieses Jahr für Frau Karminrots Aktion "17 Paar Socken in 2017" schaffen will, schon passiert.





Das waren die Knäuel, die ich miteinander kombiniert habe:


Material: Zwerger Garn Opal Schafpate (Farbe: 9204/Kinderstube), Lana Grossa Meilenweit (Farb-Nr. 1706/Alaska) sowie für die Ferse Mayflower 1 class (Farb-Nr. 2028)

Muster: 64 M; 2 Rd. Kinderstube, 2 Rd. Alaska; Ferse Mayflower in flieder

Größe: 40 (meine)   

Benutzte Nadelstärke: 2,5

Mein Ravelry-Projekt dazu: Socks No. IX/2017

Gewicht: 92 g

Das nächste Paar bekommt wieder mein Mann, der bei seiner Auswahl der Knäuel direkt ein bisschen zurückhaltender war als beim letzten Mal: 


Kommentare:

  1. So langsam werde ich schwach! So wie du Socken strickst,werde ich nie fertig.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Neun schon? Ist ja wahrnsinnig und gleichbleibend schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich schnell! ... und alle Paare sehen wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen