Sonntag, 30. April 2017

April-Salat


Auch in diesem Monat sind wieder viele Fotos übriggeblieben, die es nicht in einen Blogpost geschafft haben:

"Zwiebelberg" bei Bokelholm


"Beutereste" beim Methorstteich


Am Nord-Ostsee-Kanal bei der Lotsenstation Rüsterbergen








Füße im Pohlsee


Mighty-Oaks-Konzert in Hamburg, Große Freiheit 36


Am Schierensee


Ulmenallee bei Emkendorf


Kanadagänse im Wald bei Emkendorf


Kommentare:

  1. Wie schön, ein Kalb, was noch an die Mama darf.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat ordentlich geschmatzt. (Ich glaube, es gab Kakao.)

      Liebe Grüße

      von Birgit

      Löschen
    2. Ihr seid durch den Hohlweg gelaufen?
      :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Jepp. Der Zaun war kaputt, und zwei Kühe und ein Kalb standen auf dem Weg. Auf dem Rückweg lagen alle in der Sonne und waren am Verdauen. Sie ließen uns völlig entspannt einfach vorbeilaufen. Herrlich!

      Liebe Grüße

      von Birgit

      Löschen
  2. Liebe Birgit,
    Du hast die Bilder zwar nicht in einem Post verarbeitet, aber es ist schön, dass Du sie uns zeigst. Ich frage mich, wie kalt das Wasser wohl war, in das die Füße getaucht wurden. Sehr mutig! Das muss doch eisigkalt gewesen sein!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich noch sehr, sehr kalt, liebe Anneli. (Unser Wasserthermometer hatten wir leider nicht dabei.) In diesem Jahr ist es nicht wirklich vorstellbar, dass wir in einigen Jahren schon um den 20. Mai herum in der Nordsee geschwommen sind.

      Liebe Grüße

      von Birgit

      Löschen