Mittwoch, 19. April 2017

Suche Holst Supersoft in Alpine Rose


Erinnert Ihr Euch noch an mein aktuelles Deckenprojekt aus Holst Supersoft?

Ich bin fleißig dabei, die Anfangsdreiecke haben bereits Seitenlängen von 121 bzw. 93 cm. Allerdings kristallisiert sich so langsam heraus, dass meine Vorräte bei einigen Farben nicht ausreichen werden. Bis auf "Alpine Rose" kann ich aber alles nachbestellen.

Nun meine Frage an Euch: hat vielleicht jemand noch 50, 100 oder besser noch 150 g Alpine Rose, die ich abkaufen könnte? Oder einen Tipp, wo es noch etwas gibt? (Bei Ravelry habe ich bereits die Trade-Stashes durchkämmt, ein Gesuch in der Holst-Gruppe abgelegt und bei Facebook gefragt - bisher ergebnislos.)

Nachtrag 20.04.2017: Ich bekomme voraussichtlich genügend Alpine Rose, um die Decke wie geplant zu beenden, und vielleicht reicht es sogar noch für ein passendes Kissen. Juchhu! 


Kommentare:

  1. oh das ist immer mist wenn die wolle nicht reicht...hoffentlich findest du sie doch noch.
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe vielleiiiiicht eine Möglichkeit gefunden. Ich werde berichten, ob es geklappt hat.

      Liebe Grüße

      von Birgit

      Löschen
  2. Ich kann dir leider nicht weiter helfen, aber die Decke wird traumhaft schön werden!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist immer schade, wenn die Wolle ausgeht. Ich habe noch 123g Alpine Rose Lot 31687 Supersoft hier und könnte sie dir abgeben. Da aber das Porto nach Deutschland recht teuer ist wäre es gut, wenn du warten könntest, bis ich wieder mal über die Grenze fahre. Geplant ist es in der nächsten Woche, aber sicher in einem Monat reisen wir nach Bremen und in die Lüneburger Heide. Also wenn du noch keine gefunden hast und warten kannst sende ich dir diese Knäuelchen.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein tolles Angebot, liebe Berni! Vielen lieben Dank. Wahrscheinlich habe ich eine Möglichkeit, noch Alpine Rose zu bekommen. Falls es nicht klappt oder die Farbe nicht passt, melde ich mich noch einmal bei Dir.

      Liebe Grüße

      von Birgit

      Löschen
    2. Super, schreibe mir einfach ein Mail mit deiner Adresse via mein Profil, dann packe ich sie ein.
      Liebe Grüsse
      Berni

      Löschen
    3. Ich habe Dir eine Nachricht in Ravelry geschickt.

      Liebe Grüße

      von Birgit

      Löschen