Donnerstag, 13. April 2017

Top Ten Thursday XV


Heute ist wieder Top Ten Thursday, und für die Aktion der Buecher-Bloggeria habe ich diese Woche zehn Bücher herausgesucht, deren Titel mit einem "H" beginnen.

Wieder eine superbunte Mischung - Harry Potter habe ich mit Absicht außen vor gelassen, obwohl der natürlich auch bei uns im Regal wohnt.

      

         




Joanne Harris - Himmlische Verführung

Irmin Burdekat, Christian Pfaff - Hast Du mal die Kanuschlüssel?

Helmut Ballot - Das Haus der Krokodile

Friedel Hoff - Hildes Ferienreise

Kommentare:

  1. Hallo,

    "Herbstmilch" hätte ich auch erwähnen können, habe ich leider vergessen, denn das Buch steht irgendwo ganz weit in zweiter Reihe. Ist schon eine ganze Zeit her, dass ich es gelesen habe.


    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich habe von deinen Büchern noch nichts gelesen und kenne die meisten leider noch nicht, dafür habe ich von "Downton Abbey" einige Folgen gesehen, die mir gefallen haben :) Gut zu wissen, dass es ein "Hinter den Kulissen"-Buch gibt.

    Liebe Grüße (und frohe Ostern!),
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich kenne deine Bücher zwar nicht, aber deine Liste schaut auch sehr interessant aus! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe Harry Potter heute auch mal außen vor gelassen :)
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Birgit,

    von deiner Liste kenne ich noch kein einziges Buch. Harry Potter habe ich mit auf die Liste genommen, da mir sonst gar nicht genug Bücher eingefallen wären. :) Aber du hast echt eine sehr bunte Mischung heute :)

    Ich wünsche einen schönen Donnerstagabend und ein paar schöne Osterfeiertage ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Letzten Sonntag hat mein Blog seinen 1. Bloggeburtstag gefeiert. Zurzeit läuft daher noch ein größeres Gewinnspiel. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen. *HIER* geht’s zum Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen