Freitag, 21. April 2017

Traurige Nachricht


Gestern Abend erhielt ich die Nachricht, dass eine liebe Ravelry-Freundin, Doris ("finlay"),
ihren Kampf gegen den Krebs verloren hat. Ich bin sehr traurig.


Diesen Steindrachen hatte sie mir einmal als "Hauswächter" geschenkt. Er wird mich immer an Doris erinnern.

Kommentare:

  1. Sie macht das gleiche nun wie Dein Hauswächter... sie schläft und wie man dem Drachen ansieht, ganz mit sich im Reinen. Sei gedrückt und mit jedem Gedanken, den Du mit ihr verbindest, spürt sie sicherlich Wärme, wo auch immer sie sein wird.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sehr schön, wenn man ein Andenken an einen besonderen Menschen hat, so wie du nun diesen Drachen. Er wird dich immer an sie erinnern. Ich halte solche Dinge ganz besonders in Ehren, quasi wie ein kleines Vermächtnis.
    einen mitfühlenden und tröstenden Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Es tut mir sehr leid, dass Du eine Freundin verloren hast, dass wieder ein Mensch gehen musste. Der Hauswächter und sein Vermächtnis berühren mich sehr . Herzliche, mitfühlende Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra! Mir fällt jetzt im Nachhinein erst richtig auf, wie viel Doris und ich über die Jahre miteinander kommuniziert (und Wolle hin- und hergeschickt) haben.

      Löschen