Dienstag, 6. Juni 2017

Holst-Decke - Endspurt


Bei der Holst-Decke geht es in den Endspurt. Das Zusammennähen hat mit Hilfe dieses Videos super geklappt. Die Fäden an den Längsseiten sind ebenfalls bereits vernäht.

Die Fransen habe ich über Pfingsten vorgeschnitten.


Und nun müssen diese nur noch angeknüpft werden. Ein leicht mühseliges Unterfangen, aber 1/4 ist bereits geschafft. Ich hoffe, damit bis zum Wochenende fertig zu sein.


Mit diesem Post beteilige ich mich beim creadienstag.


Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    die Decke ist klasse, aber bei den vielen Fransen kann einem schon mal die Puste ausgehen :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooooooo schön aus, ich bin baff und begeistert.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Der Wahnsinn,was eine Arbeit.....toll.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen