Donnerstag, 1. Juni 2017

Mai-Salat


Und auch für den Mai gibt es eine Sammlung von Fotos, die es nicht in einen Blogpost geschafft haben.

Wasser im Vogelbad frisch ausgetauscht


Katzengreis unter dem Chilenischen Riesenrhabarber


Zucchinipflanzen gekauft und ins Hochbeet gepflanzt - diese und auch der Riesenrhabarber sehen inzwischen schon gaaaaanz anders aus.


Maikäfer in den Tomatenpflanzen gefunden und zurück in die Buchenhecke gesetzt.


Reiher im Wildpark Eekholt - endlich habe ich durch den Tipp von Konlottina die Sportfunktion der Kamera ausprobiert.





Holtdorfer Gehege


"Altersruhebank" bei Bokelholm



An der Elbe bei Kollmar


Spatz mit Pommes gefüttert - und wieder kam die Sportfunktion zum Einsatz.



Immer noch bei Kollmar - ich fühlte mich wie in Louisiana oder Mississippi oder so.




Kommentare:

  1. Ganz bezaubernde Fotos! Bei einigen bin ich direkt hängengeblieben ... die Natur ist schon was wundeschönes ♥

    AntwortenLöschen
  2. Kollmar ist ja auch nur um die Ecke von mir. Schöne Fotos!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den schönen Foto- Mix- Salat.
    Liebe Inselgrüße und ein schönes Pfingstfest
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hach :) :)
    Tolle Fotos
    Liebe Grüße
    Konlottina

    AntwortenLöschen