Dienstag, 15. August 2017

Frau Frida II aus Bettbezug - Recycling/Upcycling


Eine zweite Frau Frida ist fertig geworden, wieder aus einem alten Bettbezug.







Und da heute Dienstag ist, zeige ich diese Frau Frida beim creadienstag.

Kommentare:

  1. Sehr gelungenes Recycling! Auf deiner Gartenbuchseite habe ich auch ein interessantes Buch entdeckt. LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. wie cool ist das denn? ein schlichter Schnitt und ein super Upcycling-Projekt

    lieber Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Also deine Bettwäsche-Fridas sind super, auch die vom letzten Post. Da war ich schon am runterscrollen, ob du einen Bezugsquelle vom Stoff angegeben hast, dann hab ich erst das mit dem Recycling gelesen.

    Bei mir hat es auch mit Fridas angefangen, weiss ich noch ganz genau. Und dann nahm die Nähsucht ihren Lauf ....... ;-))

    Herzliche Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Frida ist ein super Modell und Deine beiden sehen doch für mal schnell genäht klasse aus. Ein prima Teil für legere Tage.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Toller SToff!
    Die Upcycling-Projekte sind doch die schönsten...

    AntwortenLöschen