Dienstag, 10. Oktober 2017

Sockenpaar Nr. XVII/2017


Eigentlich sind wir schon seit fünf Tagen aus dem Dänemarkurlaub zurück, aber so richtig komme ich noch nicht wieder in die Puschen.

Da heute jedoch creadienstag ist, zeige ich Euch erst einmal das Sockenpaar, das im Urlaub fertig geworden ist.



Material: Schoppel Crazy Zauberball in den Farben "Zimtschnecke" und "Meilenstein"

Muster: 64 M, 8 Rd Zimtschnecke, 8 Rd Meilenstein

Größe: 43 (Meinem Mann gefielen sie so gut ...)

Benutzte Nadelstärke: 2,5

Mein Ravelry-Projekt dazu: Socks No. XVII/2017

Gewicht: 93 g

Somit habe ich Frau Karminrots Challenge "17 Sockenpaare in 2017" erfüllt, aber natürlich ist bereits das 18. Paar in Arbeit.

Außerdem wandern die Socken mit in die Liste bei Fannys Liebste.

In den nächsten Tagen gibt's dann Fotos vom Dänemarkurlaub. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Mein allerliebster windgeschützter Strickplatz in der Sonne:



Eines von unzähligen Strandfotos - weil der einfach jeden Tag anders aussah:


Nie mehr ein Ferienhaus ohne Lagerfeuerstelle!


Kommentare:

  1. Tolle Fotos, schöne Socken und gerne mehr davon.

    Nana, die Dich vermisst hat.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll geworden, die Socken - ich bin nur immer zu Faul, um das Gespraddel mit 2 Knäulen, die dranhängen, durchzuziehen!

    AntwortenLöschen
  3. Warme Socken sind perfekt für die kalte Jahreszeit. Davon kann man nie genug haben.
    Danke für deine Verlinkung bei Liebste Maschen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. zauberhafte Socken
    ich mag, dass die beiden nicht identisch aussehen

    und ich mag die Dänemark-Bilder - Meer ruft immer wieder nach mehr ...

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen