Donnerstag, 9. November 2017

Dänemarkurlaub - 6. und letzter Teil


Seit 34 Tagen sind wir bereits aus Dänemark zurück, und beim Sichten der Strandfotos gerade kam wirklich heftige Wehmut auf.

Naja, immerhin fahren wir in der Vorweihnachtszeit immer mindestens einmal über die Grenze nach Tønder zum Bummeln und Kaffeetrinken.

Albæk








Lyngså












Falls sich jetzt jemand wundert, wo die ganzen Fotos von Skagen, Frederikshavn, Ålborg und den vielen anderen Sehenswürdigkeiten dort oben bleiben - da waren wir in diesem Urlaub nicht. Vor Urlaubsantritt war ich mir sicher gewesen, dass wir mindestens zweimal nach Skagen fahren und unbedingt auch wieder den Botanischen Garten in Frederikshavn besuchen würden. Aber irgendwie entwickelt jeder Urlaub so seine ganz eigene Dynamik, und diese Dinge waren dann ganz einfach nicht "dran". Stattdessen sind wir unzählige Kilometer am Strand, im Ferienhausgebiet und im Hinterland gewandert, waren mehrmals länger in Sæby und haben das Binnenland erkundet. Das war einfach ein ganz toller Urlaub!


Kommentare:

  1. Hast superschöne Fotos gemacht, ganz toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt wirklich Wehmut auf! Wunderschöne Bilder. Wir werden auch wieder nach Skagen fahren. Ich wünsche Dir, dass Du von Eurem Urlaub noch lange zehren kannst.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. These photos are so vivid and clear! Would love to visit this place some time, thanks for the share!
    Scarlett

    AntwortenLöschen