Samstag, 3. Februar 2018

Kissenbezug diagonal


Fertiggestrickt hatte ich die beiden Teile dieses Kissenbezugs bereits um Weihnachten herum, aber um das Zusammennähen habe ich mich wieder ewig herumgedrückt. Gestern habe ich diese ungeliebte Arbeit dann aber doch in Angriff genommen, und heute Vormittag machte ich die allerletzten Stiche.



Damit das weiße Inlet nicht hindurchscheint, musste noch ein altes schwarzes T-Shirt dran glauben.






Material: Schoppel Admiral Stärke 6 in schwarz und Schoppel Zauberball Stärke 6 in Farbe "Domino"

Muster: kraus rechts, "Vorderseite" 2 R schwarz, 2 R "Domino", "Rückseite" 4 R schwarz, 4 R "Domino"

Maße: ca. 40 x 40 cm

Benutzte Nadelstärke: 3 mm

Mein Ravelry-Projekt dazu: Black and Gray Pillow Case II

Gewicht: incl. Inlet 723 g (Leider vergaß ich, den Bezug vorher zu wiegen.)


Kommentare:

  1. Das ist eine gute Idee mit dem schwarzen Stoff unten drunter. Mir gefällt das Kissen sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ja, zum Glück hatte ich noch ein paar schwarze "Billig-T-Shirts", die ich nicht mehr trage. Manchmal ist es doch gut, wenn man nicht alles sofort entsorgt.

      Liebe Grüße

      von Birgit

      Löschen